Menu

Felix Schneider

Co-Founder / Managing Director, Dreamlines

"CareerTeam hat uns maßgeblich bei dem Aufbau eines globalen Management Teams unterstützt. Durch das umfassende Digital-Verständnis und das internationale Netzwerk hat CareerTeam alle Suchen in kürzester Zeit erfolgreich beendet. Wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit."

Unternehmensbeschreibung

Das Reiseportal Dreamlines gehört mit 350 Mitarbeitern in sieben Ländern und einem Angebot von mehr als 30.000 Kreuzfahrten zu einem der führenden Online Anbieter seiner Branche. Für das weitere Wachstum wurden in der Serie-C Finanzierungsrunde 20 Millionen Euro eingesammelt. Zu den Investoren gehören unter anderem Altjoint Ventures, Target Ventures, Holtzbrinck Ventures, Hasso Plattner Ventures, Astutia und Dima Ventures.

Projektbeschreibung

Dreamlines hat sich in kürzester Zeit zu einem der weltweit führenden B2C Buchungsportale für Kreuzfahrten entwickelt. Darüber hinaus wurde mit der Buchungssoftware Pegasus ein zweites Standbein im B2B Geschäft aufgebaut. Durch das sehr schnelle, internationale Wachstum von DreamLines hat CareerTeam bei der Auswahl des C-Levels besonders darauf geachtet, ein internationales Team aus erfahrenen Managern zu rekrutieren, die sich bereits in der globalen Skalierung von schnell wachsenden Internetunternehmen bewiesen haben.

Case Study Dreamlines Diagramm

Zurück zur Übersicht

beerpong event interview map-locator team office xing cv paltron sinceritas numeris-consulting careerteam careerteam-1c careerteam-ch careerteam-ch-1c benomik alphacoders